Thailand 2015, Tag 29

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei

Heute waren wir in diesem Jahr zum letzten Mal am Strand und in einem Thai-Restaurant essen. Neben der Wehmut, dass die Ferien zu Ende gehen, freut man sich doch auch wieder auf zu Hause.

Auf Empfehlung besuchten wir das Restaurant Heaven in der Nähe des View Points. Die Aussicht von dort war ein WOW, man sah über die diversen Buchten von Katathani bis Karon und die vorgelagerten Inseln. Anscheinend wurde aber das Angebot und die Preise auf «high society» angehoben und vor allem es gab dort keine Thai-Speisen. Also wieder ab und weg ins nächste Restaurant das unsere Bedürfnisse befriedigte.

Ein Gedanke zu „Thailand 2015, Tag 29“

  1. Dann wünsche ich einen guten, ruhigen und entspannten Flug nach Hause. Und natürlich einen gefreuten Start in die Arbeitswelt. Kannst ja eines der neuen Hemden anziehen, um das Ferienfeeling etwas zu verlängern….
    Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*