Thailand 2015, Tag 22

Hochzeitstag, Geburtstag

Bald beginnt die Regenzeit mit unsicherem Wetter, aber dennoch viel Sonne. Den Strandbesuch mussten wir schlagartig beenden, um noch trockenen Fusses bis zum Auto zu kommen.

Zu Hause angekommen konnten wir wegen einem abgestellten Motorrad nicht auf unser Grundstück fahren. Wie sich später herausstellte gehörte dieses höchstwahrscheinlich einem Einbrecher der beim Nachbarn den grossen Save knacken wollte. Den Save brachte er nicht auf, aber er war danach so zerstört, dass man ihn auch regulär nicht mehr öffnen konnte. Aus lauter Ärger schlug er auf den PC und den Schreibpult ein und hinterliess eine grosse Schweinerei.

Am Abend besuchten wir an der Rawai Beach das Restaurant Mando und feierten den Geburtstag von Walti und den Hochzeits-tag von Madeleine und Walti. Das Essen war hervorragend und mein Filet Tenderloin war Butterzart. Die thailändischen Gerichte waren sehr spicy (scharf), mit viel Gemüse und je nach Wunsch mit Fleisch, Fisch oder Crevetten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*