Thailand 2015, Tag 19

Wer hat den Hai mit meiner Sonnenbrille gesehen?
Hai mit meiner Sonnenbrille
Hai mit meiner Sonnenbrille

Eine Riesenwelle hat mich heute unerwartet von hinten erwischt! Ich hatte keine Chance auf den Beinen zu bleiben, die Welle über-schlug sich auf mir und die Sonnenbrille war weg! Kurze Zeit später war das Meer wieder viel ruhiger. Doch die hohen Wellen kamen immer wieder periodisch und haben noch manch anderen Badegast überrascht. Wie man sich gut vorstellen kann war das Gelächter jeweils gross. Oh ist doch Schadenfreude schön! Die Ausläufer der Wellen kamen jeweils sehr weit den Strand hinauf und hat manch Badetuch und vereinzelt auch Handys unter Wasser gesetzt.

Also bitte melden wenn der Hai gesichtet wird.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*