Thailand 2015, Tag 10

Alte Schul- und FC-Kameraden

Nach einem ereignislosen Tag zu Hause haben wir uns um 18.15 auf den Weg ins Nikita an der Rawai Beach gemacht.

Dort trafen wir meinen alten Schulkameraden Aldo Rusca. Wir haben uns mindestens 40 Jahre nicht mehr gesehen, aber es war wie wenn wir uns erst kürzlich getroffen hätten. Aldo lebt seit 1993 hier in Phuket, kann Thai und kennt diesen Teil wie seine Hosentasche.

Nach dem Apero im Nikita gingen wir ins Restaurant Mando. Sehr zu empfehlen, eine gepflegte Atmosphäre mit aufmerksamem Service und auch nicht teuer. Wir haben alle wieder einmal feine austra-lische und thailändische Tenderlons gegessen. Super zartes Fleisch!

Wir haben uns an diesem Abend gegenseitig Löcher in den Bauch gefragt. Ja, nach 40 Jahren hat man sich viel zu erzählen. Wir werden uns nächste Woche nochmals treffen.

Ein Gedanke zu „Thailand 2015, Tag 10“

  1. Hoi zäme
    eben ist die singapore über uns „gegleitet“ ‚gen Südosten…!!!
    Morgen sitze ich dann dort drin.
    Bis dahin habe ich noch einiges zu tun. Sind im Garten bei angenehmen 19 Grad, schon gestern war es warm!!! Endlich
    Dann muss ich noch bügeln, fertigpacken, Nägel streichen etc.
    Bis bald, Madeleine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*